Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

13.920 Beiträge

Delphi 10.4 Sydney

Re: CodeGear RAD Studio 2007 Architect Trial Download

Alt 31. Aug 2007, 21:52
Also:

Das Setup, da da heute kurzzeitig durch die Gegend flog, war ein unbeabsichtigt öffentlich gewordener Test. Das Setup ließ sich nicht in jedem Fall starten und wenn, dann hätte es die "Demo-Version von Delphi 2007 für Win32" installiert. Das spielt aber gar keine Rolle, da diese Datei nie dazu gedacht war, von Dritten tatsächlich installiert zu werden. Von daher: Ja, dieses Setup hätte Euch Eure Delphi-Installatioon mit hoher Wahrscheinlichkeit zerledert.

In absehbarer Zeit - ich rechne noch im September damit - wird das CodeGear RAD-Studio 2007 herauskommen. Dieses Produkt wird der Nachfolger vom BDS 2006 sein. Da aber - wie in diesem Thema schon geschrieben - der interessante Teil von "Borland" jetzt "CodeGear" heißt, brauchten auch die Produkte einen anderen Namen, weil eben das "B" wie "Borland" rausfliegen musste. Und daher der neue Name "RAD-Studio". Früher haben wir es als "BDS" gekannt.

Bestandteile dieses Komplett-Paketes sind "Delphi 2007 für Win32", "Delphi 2007 für .NET 2", "C++Builder 2007" sowie ECO IV.

Ich hoffe, dass ich damit ein paar der Fragen, was das RAD-Studio sein mag, beantworten konnte.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat