Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jelly
Jelly

Registriert seit: 11. Apr 2003
Ort: Moestroff (Luxemburg)
3.741 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#3

Re: Delphi 2007 akzeptiert Seriennummer nicht mehr

  Alt 30. Aug 2007, 15:57
Hatte das gleiche Problem, und erhielt von Codegear folgende funktionierende Lösung. Ich habe die ausdrückliche Erlaubnis das hier zu posten, deshalb will ich es Euch nicht vorenthalten:
Zitat von Codegear:
Sehr geehrter Herr Pfeiffer,

Vielen Dank fuer Ihr E-Mail.
Ich habe den Vorgang Nr. 670502 eroeffnet, um Ihr Anliegen zu bearbeiten Vorab moechte ich mich fuer den Umstand entschuldigen, dass die Installation von Delphi 2007 Ihnen so viel Muehe bereitete. Wir sind dauernd um die Verbesserung des Produktes bemueht und bitten Sie hoeflichst um Geduld bei der Loesung von moeglichen Bugs bei der Installation.
Bei dem von Ihnen beschriebenen Problem schlagen wir folgende Schritte vor:

1) Uninstall Delphi 2007.
2) Remove the Program Files\CodeGear\RAD Studio\5.0 directory.


for Windows Vista:

3) Remove the Program Data\CodeGear\RAD Studio\5.0 directory.
4) Remove the Program Data\{AB3EC276... directory.



For pre-Vista Windows OS:

3) Remove the Documents and Setting\All Users\Application Data\CodeGear\RAD Studio\5.0 directory.
4) Remove the Documents and Setting\All Users\Application Data\{AB3EC276... directory.



5) Re-install Delphi 2007.

Nach der Neuinstallation sollte die Seriennummer erkannt werden.

Das Herunterladen und Installieren des Updates:
Wir haben die Situation untersucht und meinen dass es sich hier um einen Bug in der Software handelt. Wir gehen dieser Sache weiter nach.
Zwischenzeitlich biete ich Ihnen als Loesungsvorschlag an, den Update manuell von unserer Seite herunterzuladen http://www.codegear.com/downloads/regusers/delphi
Wir haben festgestellt, dass hier die Installation des Updates funktioniert. Bitte benutzen Sie nur den FTP download.


Bitte lassen Sie mich wissen ob dies bei Ihnen erfolgreich ist.

Mit freundlichen Gruessen,`

Best Regards,
Petra Eissinger
Technical Support
wobei bei mir nicht Application Data zu betrachten war sondern Anwendungsdaten.
  Mit Zitat antworten Zitat