Moin Moin ...
So ... nachdem die Anforderungen der 'realen Welt' wieder auf ein vernünftiges Maß zurückgegangen sind, die Lernphase vorübergehend ein Ende hat und alle beruflichen Veränderungen erfolgreich in trockenen Tüchern liegen, durfte ich mich nun schon seit ein paar Wochen erneut wieder der Programmiertätigkeit zuwenden. Das Ergebnis wird in Kürze hier zu bestaunen sein und hoffentlich Euren Testläufen standhalten. Ich dachte mir, dass ich diesen Thread schon mal so vorab aus seiner doch leicht 'angestaubten' Kiste hole ... quasi als erster Ausblick und Ankündigung im Vorfeld.
An dieser Stelle möchte ich mich auch entschuldigen für die noch offenen Fragen der letzten Monate. Ich weiss, das war nicht sehr höflich und das ist eigentlich auch nicht meine Art, aber ab und zu muss ich leider auch mal Prioritäten setzen. So ... nun aber genug geheult ...
Ein kurzer Blick auf meine 'Shareware-Geschichte' zeigt mir auf der einen Seite etwa 200 echte Registrierungen, auf der anderen unzählige Wochen der Programmierung incl. umfangreichster Streifzüge durchs Internet. Hier von 'Stundenlohn' zu reden ist dermaßen witzlos, das selbst das Finanzamt bei meinem Nebenerwerb lachend abgewinkt hat. Immerhin etwas ... nebst Ruhm und Ehre versteht sich.
Zu der neuen Version des Launchers nur soviel: Unter der Motorhaube hat sich schwer was getan ! Abgesehen von der aktuellsten GR32-Lib welche für die schnellen Grafikroutinen verantwortlich ist, konnte ich auch einige meiner 'klobigen' ersten Programmierschritte durch wenige Zeilen cleveren Sourcecode ersetzen. Durchaus erhebend ...
Details, auch bzgl. der neuen Funktionen hier in Kürze ... Ihr dürft Euch freuen.
Zurück, jedoch leicht ins 'dramatische' abgerutscht, grüßt ...