Zitat von
S - tefano:
Hi,
tolles Programm, echt nützlich etc.pp. bin wirklich begeistert. Meisterstück!
Danke, danke

Zitat von
S - tefano:
Aaaaber: Schönheitsfehler. Folgende:
Ich weiß nicht obs Absicht ist, aber die "Expertenmodus"-Checkbox im ersten Reiter ist viiiiiieeeel zu breit. So breit, dass sie schon Teile von dem Button oben rechts auf dem Sheet verdeckt.
Wenn beim "Weitere Funktionen"-Reiter ein Button disabled ist, wird das Erkläungslabel daneben nicht rot. Stört ein wenig, wenn man sich an den Effekt gewöhnt.
Kannst du mir davon mal eine Hardcopy schicken. Ich würd gern mal sehen wie es bei dir aussieht.

Zitat von
S - tefano:
Und das Label beim Bestellen- Button wird überhaupt nicht rot. Da könnte man auch vielleicht noch dazuschreiben, dass man bei Klick das Bestellformular aufrufen kann. Ist nämlich auch ein bisschen komisch; überall idiotensichere Erklärungstexte, und bei dem Button steht dann nur wie lange das Programm noch läuft. Und der Text des "Bestell"-Labels ist etwas nach Rechts verrückt.
Da hast du Recht. Das werde ich nochmal überarbeiten.

Zitat von
S - tefano:
Und, wo du dir schon die Mühe gemacht hast nen eigenen MailClient zu schreiben, hättest du dich auch um Subitems bei der Laufwerks-Liste unter SystemInformationen kümmern können. Dann kannst du die Infos zu den Laufwerken schön in Spalten anzeigen.
Die Systeminformationen sind erst viel später gekommen. Daran arbeite ich noch. Die Darstellung war erstmal so, um überhaupt was darzustellen.
Die wird sich noch ändern.

Zitat von
S - tefano:
Und die Listboxen wo du Mac- und
IP Adresse anzeigst kannst du auch einzeilig machen. Sieht irgendwie doof aus, vor allem wenn man weiß dass da im Normalfall sowieso nicht mehr als ein Item drin sein wird.
Das muß aber nicht sein. Und wenn nur eins angezeigt wird, kann das zu Fehlinformation führen. Man würde denken, es wäre nur eins da. Wie sollte man das dann auch erkennen.
Was mich noch stört, sind die nicht physikalischen Netzwerkadapter.
Aber die physikalischen will ich auf alle Fälle in der Liste haben.
Wie oben schon gesagt, ich arbeite noch dran.

Aber ich werde deine Vorschläge berücksichtigen. Danke