Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von phlux
phlux

1.335 Beiträge

Delphi 6 Personal

Re: Does It Fit? Ein nützliches Brenntool

Alt 27. Aug 2007, 12:01
Neues Update auf Version 1.1.2 ist da

Zitat von kerberos002:
Dann werden auch die Zusammenstellungen angezeigt - und es kommt die nächste Access Violation. Klickt man die weg, kann man sich die Zusammenstellungen anschauen und auch per Drag-and-Drop ins Brennprogramm beförden. Eine erneute Suche durch Änderung des Disk-Typs ist möglich, nicht jedoch durch Auswahl aus der MRU-Liste oder Auswahl eines neuen Verzeichnisses, dann kommt die Meldung: "A component named BusyDlg already exists."

Beim Beenden des Programms folgt dann immer wieder die Meldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen", manchmal auch "Runtime Error 216".

Das passiert aber nur unter Win98SE, unter WinXP funktioniert es bestens.
Hmm das klingt nach Speicherräuberrei ich habe hier spontan kein Windows 98 mehr am laufen und ich müsste mir erstmal wieder VMWare installieren zum Testen/Debuggen, da das Programm ja primär auf den am weitesten verteilten Systemen laufen soll (XP) und dies auch tut, stelle ich mal das Problem hinten an...

Jemand müsste jetzt mal für mich testen, ob das Programm nun Adminrechte unter Vista hat/kriegt, wenn man es ins Kontextmenü integrieren will
Christian "phlux" Arndt
  Mit Zitat antworten Zitat