Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

14.929 Beiträge

Turbo Delphi für Win32

Re: NFReader 1.2 (NewsFeed-Reader)

Alt 26. Aug 2007, 15:32
Hallo

Zitat von Gaijin:
Nachdem bei mir bis jetzt (immer) noch keine Fehler aufgetreten sind, macht es auch keinen Sinn etwas zu ändern, außer den von dir gemeldeten Fehler - falls ich ihn finde.
Natürlich ergibt das Sinn!
Es muss doch nicht an einem Softwarefehler deinerseits liegen, sondern Dinge wie ein Windowsabsturz oder Bluescreen während des Speichervorgangs würden genauso zu Datenverlust führen. Ich verstehe gar nicht, dass du das als Entwickler so locker siehst. Der Schutz vor Datenverlust deiner Anwender sollte mit die höchste Priorität haben, generell. Deine Aufgabe ist schon, in dieser Hinsicht auch etwas verantwortungsvoller zu sein und Interesse zu zeigen, den Verlust von Daten weitestgehend auszuschließen, finde ich.

Zitat von Gaijin:
Das was mir weiterhelfen würde sind die Schritte, die zu der Exception geführt haben, damit ich den bei dir aufgetretenen Fehler nachvollziehen kann.
Lies doch bitte mal, was ich geschrieben habe. Ich habe mich bemüht, den Fehler zu reproduzieren, doch habe es nicht geschafft.

Ich will dir doch nur helfen und dafür sorgen, dass du und deine Anwender Freude an der Software haben, denn verärgerte Nutzer sind das letzte, was ich persönlich brauchen könnte. Aber wenn du das nicht einsiehst, bitte, dann lass es eben so. Ich sage zu diesem "Problem" jetzt auch nichts mehr.
  Mit Zitat antworten Zitat