Hallo,
ich möchte mit einem WebBrowser-control eine
HTML-Seite laden und zwar dieses von einem IdHTTPServer-control, welches ebenfalls Bestandteil des gleichen Programmes ist (sich aber auf einer anderen Form befndet). Bevor der IdHTTPServer1 nun jedoch antwortet, benötigt dieser noch eine zusätzliche Information nach der er diese abzusendende
HTML-Page jeweils zuerst noch kurz modifiziert.
Wie, und das wäre dazu jetzt die kurze Frage, wie kann der WebBrowser1 dieses noch bei seinem eigentlichen Page-Request bewerkstelligen? Ist es vielleicht möglich, dass er dazu einen der variablen Parameter im OnBeforeNavigate2-Eventhandler (des WebBrowser-controls) beläd? (Ich nehme hier nicht den direkten Methodenaufruf BeforeNavigate(.....) sondern den Eventhandler, weil das Ganze nachher auch beim Laden von einzelnen Frames eines FrameSets funktionieren soll).
Also, der Kopf des Eventhandlers sieht ja dabei so aus:
procedure TForm2.WebBrowser1BeforeNavigate2(ASender: TObject;
const pDisp: IDispatch; var
URL, Flags, TargetFrameName, PostData,
Headers: OleVariant; var Cancel: WordBool);
Könnte man hier also eventuell Daten in die Variable 'PostData' oder 'Headers' eintragen, die dann auch im 'ARequestInfo' des IdHTTPServer1 mit ankämen und die dieser dort zuerst auslesen könnte? Wenn ja, welche Daten könnten hier geladen werden, bzw. wie müsste das eventuell aussehen, um dass man das z.B. dann im ARequestInfo.Username im IdHTTPServer1 zur Verfügung hätte?
Thx schonmal vorneweg