Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

14.929 Beiträge

Turbo Delphi für Win32

Re: NFReader 1.2 (NewsFeed-Reader)

Alt 25. Aug 2007, 14:13
Zitat von Gaijin:
Danke, ich werde das in einer der nächsten Versionen umsetzen.
Schön

Ah ich habe noch was: Unter gewissen Umständen beendet sich der Reader. ich glaube, wenn ich auf "x" klicke, jedoch auch nur manchmal. Eine Regelmäßigkeit habe ich noch nicht herausgefunden, versuche ich jedoch seit gestern vergebens. Evtl. siehst du einen Fehler, ich suche jedoch weiter nach einer möglichen Reproduktion des Verhaltens.

Edit: Nun muss ich aber mal ganz böse werden.
Dein Reader hat sich bei mir soeben mit einer Exception beendet. Da ich gerade am Schreiben war, hab ich die Exception ausversehen per "Enter" weggedrückt. Die Meldung danach kann ich dir allerdings zeigen (s. Anhang).
Sowas kann natürlich mal passieren und das möchte ich daher nicht kritisieren. Was du allerdings auf alle Fälle ändern musst ist, dass du die Liste der Feeds nur nach dem Hinzufügen dieser abspeicherst und nicht jedesmal neu. Das ist ganz wichtig, denn sonst kann es, wie du siehst, sehr leicht zu Datenverlust kommen. Ich gehe zumindest davon aus, dass du dies machst, denn die Feedliste ist bei mir nun fast leer. Irgendwo muss die *.opml jedoch noch rumfahren.

Edit2: Ich war es immer gewohnt, dass beim "Hochfahren" aus dem Standby-Modus von Windows meine Feeds aktualisiert werden. Das wäre noch eine Anregung, die ich gerne umgesetzt gehabt hätte (ich hoffe, die deutschen Grammatikregeln lassen dieses Konstrukt zu *g*).
Miniaturansicht angehängter Grafiken
sshot-1_565.png  
  Mit Zitat antworten Zitat