Zitat von
SirThornberry:
was bestimmt der ColorKey? Vom Namen her würde ich sagen das er bestimmt welche Farbe transparent wird aber das wäre ja dann nicht alphatransparenz. Ich werd mal im
msdn schauen und mich nochma melden falls ich fest hänge.
Ich hab von dem ganzen keine Ahnung aber wie wärs mit
f3DDevice.SetTextureStageState( 0, D3DTSS_COLOROP, D3DTOP_BLENDTEXTUREALPHA);
+
Delphi-Quellcode:
D3DDevice.SetRenderState(D3DRS_ALPHATESTENABLE,1);
D3DDevice.SetRenderState(D3DRS_ALPHAREF,$1);
D3DDevice.SetRenderState(D3DRS_ALPHAFUNC,D3DCMP_GREATEREQUAL);
und ohne den Colorkey? Is aber nur geraten. Das is das was mein Gehirn mir in der Situation sagen würde
Gruß
Neutral General
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."