Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#13

Re: NFReader 1.1.0.3 (NewsFeed-Reader)

  Alt 22. Aug 2007, 08:19
Hallo,

super, dein Reader ist kurz davor, meinen aktuellen abzulösen.

Die Absätze werden in der HTML-Ansicht nur etwas zu groß dargestellt (vergleiche mit meinem letzten Screenshot).

Dann habe ich noch 3 Anregungen:
  1. Es wäre es noch schön, wenn du die geöffneten Feeds in Tabs öffnen würdest. Wahlweise sollten beim Programmstart die zuletzt geöffneten Feeds wieder geöffnet sein. Aber aucdh an deine jetzige Lösung kann ich mich gewöhnen.
    Das ist nicht ganz so wichtig, doch ich bin es so gewöhnt und finde das gar nicht schlecht.
  2. Das Hinzufügen von Feeds gefällt mir noch nicht sonderlich.
    Gut wäre, wenn der Text in der Zwischenablage beim Hinzufügen in das URL-Feld eingefügt wird. Du kannst den Inhalt zuvor auf einen Link überprüfen und falls es sich um einen halndelt, diesen ins Feld eintragen.
    Des weiteren sollte im Bezeichnungs-Feld der Titel des Feeds stehen (den, der ein Feld drüber angezeigt wird).
  3. Beim Importieren von Feeds sollte ein Standard-Abrufintervall eingestellt werden. Ich habe einige Feeds und jedem manuell ein Intervall zuzuordnen ist nicht ganz so schön. Ich würde das Intervall bei einer Stunde ansetzen oder du packst es in die Einstellungen, damit man es frei wählen kann.
    Alternativ würde ich mich auch damit zufrieden geben, wenn die Verzeichnisse links (einschließlich des obersten) übers Kontextmenü eine Möglichkeit bieten würden, das Intervall aller untergeordneten Feeds einzustellen.

Das war's erstmal.

Grüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
html-ansicht_967.png  
  Mit Zitat antworten Zitat