Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mirage228
mirage228

3.750 Beiträge

Delphi 2010 Professional

Re: AlphaCode Studio - IDE für HTML und PHP

Alt 19. Aug 2007, 13:19
Zitat von velgreyer:
Ein super Programm
Danke

Zitat:
Die Dateiliste (oben) nach Alphabet sortieren (am besten nicht automatisch, sondern über ein Popup-Menü)
Sollte sich auf die eine oder andere Weise einbauen lassen.

Zitat:
Wenn ich die automische Code-Vervollständigung von PHP deaktiviere (ich kann mit der kein if( tippen ... da wird immer ifx_affected_rows( drauß ...), dann wird es wieder nach dem Neustart vom Programm aktiviert
Der Fehler mit dem Speichern der Vervollständigungs-Einstellungen wird in der nächsten behoben (siehe auch mein vorheriger Post).
Dass die Vervollständigung mit Druck auf "(" eingefügt wird, ist derzeit "intended behaviour" (macht Delphi beispielsweise auch so).

Zitat:
Den Tag-Inspektor und die Web-Palette ergänzbar machen. Damit man z. B. Dojo einbinden kann und die Tags dazu gleich drinn hat. Am besten über XML
Hm, mal schauen, werde mir das mal überlegen.

Zitat:
Nicht existierende Dateien in einem Projekt sollen einfach gleich gelöscht werden
Okay, so eine Option sollte sich implementieren lassen.

Zitat:
Die horizontale Scrollleiste ist überdimensional riesig groß Mit der Maus ist es aussichtlos, das Ding richtig zu positionieren
Stimme ich dir zu... werde dem nachgehen.

Zitat von Balu der Bär:
- Gehe ich auf "Alle Quickbar-Seiten aus/-einblenden" wird immer die erste Datei aktiv (wenn ich mehrere Files offen hab)
Hm, kann ich nicht reproduzieren...

Zitat:
Wenn ich alle Quickbar-Seiten ausgeblendet hab und ne Datei in der Browser-Vorschau von ACS anzeigen lassen, wird unten PHP-meldungen automatisch eingeblendet, extrem nervig
Ist eigentlich "intended behaviour", da die PHP Fehler ggf. angezeigt werden sollen.

Zitat:
Ich habe was markiert und füge ein Sonderzeichen ein, dann wird das markierte net überschrieben <- Fehler gibbet schon seit Jahren
Tritt nur bei aktivierten WordWrap für das SynEdit auf. Ist behoben.

Zitat:
Ist bekannt, und solche sich mit allen Optionen so verhalten. David bastelt bereits am Update.
Nicht mit allen Optionen, nur denen unter "Vervollständigung", ist in meiner Entwicklungsversion schon behoben

mfG
mirage228
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat