Hallo,
also nun komme ich wieder an Grenzen.
Die Animation aus der
DLL habe ich ja geschafft. (Es durfte in den Drawoptions nicht goAsync sein, sondern goDirectDraw. Interessanterweise muss bei Jedis JvGifAnimator "AsyncDraw" gewählt werden!)
Das jetzige Problem:
Ich schließe den Grafikviewer (bei laufendem GIF). Wenn ich nun das Hauptprogramm schließe (das ja den Grafikviewer mit show aufgerufen hat), hagelt es zwei Fehler:
1. Fehler in Anwendung: Unbekannter Softwarefehler in der Anwendung
2. Anwendungsfehler: EAccessViolation in Grafik.dll
(Ich hatte da auch schon "privileged operation" - oder so ähnlich und "External
Exception".)
Schließe ich den Grafikviewer ohne vorher ein GIF geladen zu haben (z. Bsp. auch, wenn ein JPG geladen ist), geht alles ohne Probleme.
Es hängt also sicher mit dem Thread für das GIF zusammen. Wahrscheinlich mit "goValidateCanvas"!?
Aber da sehe ich noch nicht richtig durch. Weiß jemand, was man da schreiben muss bzw. wie man diese "Endefehler" verhindern kann?
Gruß
Mattze