Eben es kommt immer drauf an, was du damit bewirken willst. Du reichst mit Inherited einfach nur zur geerbten Klasse weiter...
Die Hilfe hilft da auch
Zitat:
Das reservierte Wort inherited ist für die Polymorphie von großer Bedeutung. Es kann in Methodenimplementierungen (mit oder ohne nachfolgendem Bezeichner) angegeben werden.
Folgt auf inherited der Name eines Elements, entspricht dies einem normalen Methodenaufruf bzw. einer Referenz auf eine Eigenschaft oder ein Feld. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Suche nach dem referenzierten Element bei dem direkten Vorfahren der Klasse beginnt, zu der die Methode gehört. Wenn Sie beispielsweise
inherited Create(...);
in der Definition einer Methode angeben, wird die geerbte Methode Create aufgerufen.
Die Anweisung inherited ohne Bezeichner verweist auf die geerbte Methode mit demselben Namen wie die aufrufende Methode. Handelt es sich bei der aufrufenden Methode um eine Botschaftsbehandlung, verweist diese auf die geerbte Botschaftsbehandlung für dieselbe Botschaft. In diesem Fall übernimmt inherited keine expliziten Parameter, sondern der geerbten Methode werden einfach die Parameter der aufrufenden Methode übergeben. So wird beispielsweise:
inherited;
häufig in der Implementierung von Konstruktoren verwendet. Der geerbte Konstruktor wird also mit den Parametern aufgerufen, die an die abgeleitete Klasse übergeben wurden.