Einzelnen Beitrag anzeigen

Dezipaitor

1.701 Beiträge

Delphi 7 Professional

Re: Aufruf von CredUICmdLinePromptForCredentials

Alt 15. Aug 2007, 15:32
Zitat von nitschchedu:
Toll Dezipaitor du hast mir die Falsche Funktion gegeben ... (gerade mitbekommen), habe jetzt die Richtig ... und ne Beispiel.
Meine Lern vorgehens weisse ist Funktion suchen, dann ein Beispiel suchen, rumprobieren, Testen, erkenntnisse daraus ziehen und dann das ganze mal slebst auf eine andere Sache anwenden (kalpt immer ). Dazu muss ich dich mal fragen wie du mit programmieren angefangen hast ? Du hast doch bestimmt auch ein Beispiel angeschaut und dann durchgelessen was da genau gemacht würd und dann slebst ausprobiert oder ?
Die Funktion macht schon das was sie soll. Ich weiß nur was du gefragt hast und nicht was du wirklich willst.

Für die security sachen gibt es so gut wie keine Beispiele. Und vieles habe ich daher einfach durch rumprobieren und MSDN lesen herausgefunden. Wenn man ein Grundverständnis hat, dann sind die Sachen nicht mehr so kompliziert. Die Beispiele sind meist nur dann gut, wenn man zwar alles zum kompilieren gebracht hat, aber
eine Funktion, wie LsaLogonUser mit 15 Parameters, ständig den Fehler "Ungültiger Parameter" zurückgibt. Ja welcher denn?

Und was hast du jetzt gemacht?
Christian
Windows, Tokens, Access Control List, Dateisicherheit, Desktop, Vista Elevation?
Goto: JEDI API LIB & Windows Security Code Library (JWSCL)
  Mit Zitat antworten Zitat