Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von igel457
igel457

Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#265

Re: Andorra 2D - The Next Generation 2D Engine [Ver. 0.20 AL

  Alt 12. Aug 2007, 15:40
Hallo Florian,

es ist natürlich viel schneller die Bilder direkt über die ImageList zu zeichnen - schließlich macht die SpriteEngine auch nichts anderes, verwaltet aber gleichzeitig noch eine ganze Menge anderen Kram (Kollisionen, Z-Sortierung, den Zeichenbereich etc.) und den macht sie recht schnell. Also wenn du das Rad nicht neu erfinden willst, ist die SpriteEngine genau das richtige.
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat