Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von PigfaceJoe
PigfaceJoe

24 Beiträge

Delphi 7 Personal

Re: PigTVBar- Das TV Programm für abends!

Alt 5. Aug 2007, 21:27
Also zu den Fragen wieso bringst du nicht noch Informationen zum Film und wieso nur sow enig sender:
Ich habe ja bewusst auf viele Sender verzichtet (das wäre einfach durch copy/paste umzusetzen), weil ich das Tool eigentlich so kompakt wie möglich halten wollte (gibt ja auch son Programm von TVMovie, das hatte ich zuerst und ich fands einfach zu unübersichtlich). Ich wollte einfach ein Programm das im Tray läuft, ich einmal draufklcike und ein fenster aufgeht und mir sagt: Hier sind die Tv Programme, das kommt heute Abend". Sowas hab ich nicht gefunden, da hab ichs mir selbst programmiert.
Allerdings finde ich die Vorschläge mit dem aktuellen TvProgramm auch sehr gut, muss ich mich mal dransetzen. Aber mehr sollte es eigentlich nicht können, weil ich das Tool so übersichtlich und flott wie möglich halten will.
Das mit dem ä und ü ist irgendwie komisch, denn ich lade mit der IdHTTP komponente den Quelltext runter und "filtere" den dann, allerdings ist das Zeichen für ä und ü gleich. Bei ö kann ichs ja rausfiltern aber ä und ü sind gleich. Keine Ahnung wieso, ist aber irgendwie so.

Schönen Gruss und Vielen Dank fürs Testen

Pigface Joe
Max
Glühlampen brennen heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.
  Mit Zitat antworten Zitat