Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

7.641 Beiträge

Re: Welche Windows Vista Version ist empfehlenswert

Alt 2. Aug 2007, 10:13
Das ist quatsch. Wenn der Admin sein Handwerk versteht läuft das ganze ganz schnuckelig und mit genauso wenig Problemen wie eine reine XP-Infrastruktur.

Bei mir sind alle Produktivrechner inzwischen auf Vista - und mir ist noch kein einziger Rechner abgekachelt, wenn man von einem Absturz wegen Überhitzung (ausgefallener Lüfter) absieht. Aber das passiert mit jedem anderen System auch wenn die Hardware auf einmal Mist liefert.

Ich kenne im übrigen keine einzige Person oder Firma, die noch Office 2000 produktiv einsetzt und nur noch eine mit Office 2003. Der Rest hat alles Office XP und zwei haben sogar schon nach einem Testlauf komplett auf 2007 umgestellt. Und die Sekretärinnen sind sogar happy weil die nicht mehr wie blöd in den Menüs rumsuchen müssen.

Ich kann nicht verstehen, wieso immer wieder Leute versuchen, Microsoft-Software nur aus dem Grund schlechtreden zu wollen, weil sie sie nicht mögen.

Wenn wenigstens mal einer ehrlich sagen würde: "Ich mags einfach nicht. Deswegen bitte ich Dich, das einfach nicht zu nehmen." Aber irgendwelche hanebüchenen Geschichten zu erzählen und die Software einfach nur grundlos schlecht zu machen ist anscheinend in.

Es gibt nur ganz wenige Gründe, die wirklich gegen Vista sprechen. Und die meisten dieser Gründe sind die gleichen, die dann aber auch gegen XP oder ein anderes Windows-OS sprechen würden.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat