Ja, im moment Arbeitet mein Programm mit einem MemoryStream. Allerdings dauert das auslagern so ewig.
Beispiel: Ich lade manchmal relativ große Dateien in den Memorystream. Dabei macht ja windows dann nix anderes als Auslangern, also im Grunde "nochmal ne Kopie der Daten in der Auslangerungsdatei" anlegen.
Wenn ich jetzt aber die eigenschaften eines Filestreams hätte, müsste nix nochmal ausgelagert werden, alles ginge ganz fix und ich wäre glücklich. Problem nur: Ich muss aber leider Daten in den Stream schreiben, weswegen dadurch meine Originaldateien kaputt gehen würden.
Wichtig ist mir noch: Wenn ich jetzt nur die Änderungen speichere, müssten die sich auch von selbst in temporäre Dateien schreiben, falls sie Größer als die swapsize werden. Hm...ich finde es ist irgendwie relativ schwer zu beschreiben...
5mb hab ich einfach mal als Beispiel genommen, du kannst ja auch meinetwegen 50 mb nehmen....vollkommen egal... solange es halt noch in dem
Ram passt...
Klar kannst du dich mal dran versuchen, wie gesagt, bin für jede Idee dankbar