Thema: Quizspiel

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von halinchen
halinchen

508 Beiträge

Delphi 2007 Professional

Re: Quizspiel

Alt 16. Jul 2007, 11:55
Zitat von xZise:
Ich habe mal eine neue Fragensammlung erstellt
Schwerpunkt sind die Serien rund um CSI...
Ich habe noch vor die anderen CSI-ähnlichen Serien (NCIS, CI (ggf L&O), Crossing Jordan, ggf. Post Mortem, ggf. RIS) einzubauen...
Danke.

Zitat von xZise:
Logischerweise können die nicht im High-Score benutzt werden.
Doch. Ich füge die einfach in meine Fragen ein und generiere eine neue *.hs Datei. (Ähm. Vorher muss ich in den Editor noch eine Funktion einbauen, um mehrere *.qqu zusammenzufügen. siehe meinem Edit

Zitat von xZise:
PS: Ich würde vorschlagen Fragen, welche in den High-Score eingehen sollen intern in der exe zu speichern, statt sie extern zu benutzen...
Ich finde das nicht so gut. Jetzt funtkioniert das doch gut.

Ich werde in diese Woche weniger machen können. Ich bekomme endlich meinen neuen Rechner geliefert (*träum*). Da mach ich alles neu (also am OS und so, nicht an meinem Projekten ). Aber danach mach ich natürlich weiter.

edit: Na klar. Ich weiß jetzt was du meinst. Du meinst, das man sich verschiedene Themen raussuchen kann, zu den einem die Fragen gesstellt werden. Aber dann kann einer sich Fragen z.B. zu Delphi raussuchen und die sind für uns hier im Forum viel leichter und alle sind ganz weit oben in der Highscore. Ich würde lieber eine gut durchmischte Hauptfragendatei für die Highscore nehmen und den Rest nur so zum Spaß machen.
  Mit Zitat antworten Zitat