Einzelnen Beitrag anzeigen

thabaker

Registriert seit: 1. Jul 2007
50 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#5

Re: iTunes Album Effekt - Lösung in Delphi?

  Alt 14. Jul 2007, 13:23
Das stimmt, habe ich sogar für ein Bild schon hinbekommen (als absoluter OpenGL Neuling).
Wenn ich mal wieder Zeit habe: Das iTunes alle Cover im Speicher hält und damit locker mal 180MB RAM verbraucht, kotzt mich mit meinen 512 installierten schon an. Deshalb hab ich die Idee einen TextureManager zu schreiben der eine variable "Cache"-Größe hat und nur bis zum Limit die Covers/Textures cached. Klar dass dann die Performance der Darstellung leidet, aber dafür läuft mein ganzer Rechner besser
Den Cover Flow zu machen ist eigentlich auch kein Problem, nur das mit den Scroll-Animationen. Naja wie gesagt mit der Zeit werde ich hoffentlich ein paar Komponenten dazu schreiben...
  Mit Zitat antworten Zitat