Du bist ja drauf:
nen Werksreset und dann alle Einstellungen neu eingeben.... wofür dann noch die Einstellungen dann sichern???
ABER: Ich habs gestern abend mal gemacht... muss zugeben nicht allein wegen Deiner Nachfrage sondern auch weil meine Fritzbox beim Update nicht alle Einstellungen korrekt übernommen hatte und das VoIP gesponnen hat - wollte erst schon zurück zur .29, aber dachte mir... was solls der Richard proggt ja auch in seiner Freizeit hier ganz doll für sich und uns herum, also ab dafür.
Ergebnis:
Erstmal alles Paletti - funzt ohne Fehlermeldung... und zeigt auch Festnetztelefonate an. nur im Balloontip steht hinter "via" kein VoIP sondern gar nix.
UND: kam ich eben rein und hatte den Rechner laufen gelassen - gab nen Reconnect & Wlan-Abbruch zwischendrin und das belohnte die Projekt.exe diesmal mit 2 Fehlermeldungen: dem "Socketfehler 10053" und die "Uhrzeit", also beide Fehlermeldungen nach fehlender Verbindung zum WLan. weiß nicht was zwischendrin gewesen ist.
Denkbar wäre:
Reconnect + Wlantrennung dann wieder am Wlan angemeldet, Projekt.exe schafft die korrekte Neuinitialisierung nicht und dann gabs ein oder mehrere Telefonate, die das Programm bemerkt hat, aber aufgrund der vorherigen Trennung mit den Fehlermeldungen quittiert hat.
D.h. im Prinzip nichts Neues, bis auf das ich jetzt beide Fehlermeldungen auf einmal auf dem Schirm hatte - welche zuerst kam kann ich leider nicht sagen.
Gruß Jens
PS: darf ich in Zukunft etwaige neue Versionen deines Programms selbständig im
Ip-Phone-Forum zum Download bereitstellen und aktualisieren?