Einzelnen Beitrag anzeigen

BW19

14 Beiträge

Delphi 6 Professional

Webcam Zeitverzögert am Monitor Darstellen (DSPack)

Alt 10. Jul 2007, 19:26
Hallo liebe DP

ich hab wieder mal ein problem und zwar:

Hab ich mir das DSPack runtergeladen, installiert, funktioniert! *freu*, einwenig mit den Demos gespielt funktioniert alles wunderbar! Nun möcht ich eine kleinichkeit erweitern:

Ich möchte, das dargestellte Webcambild also den Stream/VideoBild während das programm startet Zeitverzögern(Programm startet, ca. 20sek kein Bild auf dem Desktop nach abgelaufener Zeit, sollte dann das Video das abspielen was in den 20sekunden passiert ist, und immer das gleiche wh), Also muss ich doch den Zeitraum irgentwie puffern bzw speichern in so eine art oder? Das ganze Aufgebaut wie ein Ringspeicher??

Diese Funktion die ich meine müsste eigentlich bekannt sein(DVDPlayer) & In der Werbung kams immer in irgend so ne LCD-TV Werbung als der Klinsmann mit seiner Truppe Fernschaut, plötzlich klingelt es an der Tür und er drückt auf ne Taste der TV stoppt und als er wieder kommt drückt er Play und es Läuft an der angehaltenen stelle weiter

Nun meine Frage muss das wirklich so kompliziert sein oder gibts da im DSPack schon ne gewünschte funktion oder kann man das einfacher lösen?? Weil eigentlich will ich nix auf der platte speichern das Programm soll nur zur Anzeige dienen...

Danke schon mal im voraus

Grüße
BW
B. W.
  Mit Zitat antworten Zitat