Zitat von
leddl:
Zitat von
divBy0:
So'n Mist...dann muss ich mir doch da D2007 professional holen... ist aber ganz schön teuer um zu Hause etwas rumzucoden...
So teuer find ich das nich mal, 90€ kann man doch gerade noch auftreiben
http://www.edv-buchversand.de/produc...d=bor444&lng=0
Danke für das Posting! Ich habe dieses Angebot vom edv-Buchversand wahrgenommen und jetzt einen leeren Karton mit Bestellformular und einen an Borland adressierten Brief erhalten.
Neben der eigenen Unterschrift benötige ich nun offenbar noch eine Gegenzeichnung von jemandem als Bestätigung dafür, dass ich auch wirklich studiere.
Meine Frage an alle, die das Formular auch einmal ausfüllen mussten: Wen habt ihr dort unterschreiben lassen? Ich überlege gerade, ob ich dafür zum Immatrikulationsamt gehen oder einfach meinen Prof darum bitten sollte. Was habt ihr gemacht, hat sich Borland bei eurer Einsendung komisch angestellt, oder lief alles problemlos?
Da stehen ja nur Felder (Unterschrift, Name, Funktion an dieser Institution, Stempel), Hinweise wer dort unterschreiben sollte fehlen völlig (Hehe. Name: Uwe Ungermann, Funktion: Hausmeister
) . Ist wahrscheinlich auch nicht so wichtig, aber ich will eben auf Nummer sicher gehen...