Hi,
Also ich hab nichts dagegen.
Ich habe euch gerade eine Version hochgeladen ( auf meine pseudo HP ) mit der ihr nun Multiplayer Levels Validieren könnt, ohne das der Netzwerkmodus freigeschaltet ist.
Somit könnt ihr nach Herzenslust schon levels bauen.
Extra für
DP lade ich euch auch den Zukünftigen Launcher hoch ( mit dem der Netzwerkmodus Freigeschaltet werden kann ).
ABER
Jeder der den Netzwerk Modi Freischaltet wird dadruch Zwangsläufig zum Alphatester.
Ich betone hiermit nochmals das der Netzwerkmodus noch nicht stabil läuft.
Da erst seit Gestern Klar ist das es überhaupt gehen wird hatte ich da vieles noch nicht berücksichtigt.
Ich bin natürlich dabei so schnell wie möglich alle Funktionen zu Implementieren, aber als Hauptberuflicher Student habe ich nicht oo viel Zeit.
Wenn ihr ein Level durchspielt ist es immer noch so das der Client nach eingabe des Namens eine
AV bekommt. Blöderweise hängt sich bei mir dann immer das gesammte system mit auf.
Ich werde schaun das ich diesen Bug möglichst schnell behebe das ihr wenigstens fehlerfrei spielen könnt.
Validieren , Gemeinsammes einsammeln von Schlüsseln ... Alles noch nicht implementiert, geschweigedenn das es berücksichtigt wird wenn einer Stirbt.
Ihr könnt eigentlich nur Testen wie es mal wird. Das es aber ganz nett wird haben xZise und ich gestern allerdings schon feststellen dürfen, und aus eigener Spielsucht werde ich mich auch mit aller Kraft an die schnelle Umsetzung machen.
Bis dahin fröhliches Levelbaun.