Einzelnen Beitrag anzeigen

Erazor256

7 Beiträge

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat

Alt 6. Jul 2007, 07:47
habe das Programm gestern runtergeladen und bin überrascht, wie schnell ein Reconnect stattfindet.
Er hatte noch ein paar Fehlermeldungen gebracht, wo ich ihn in der Firewall noch ned freigegeben hatte (nur auf die Fritzbox 7170 erlaubt). Als dies geschene war, lief das Proggi anstandslos und läßt sich ohne Fehlermeldungen starten.

Zum einen ist der Punkt Fritzbox reconnect noch ausgegraut (was aber warscheinlich noch so sein soll, da die Funktion noch ned implementiert ist). Falls diese Funktion integirert werden sollte, so bitte ich sie besser abzusichern. Eventl. erst durch ein Untermenu erreichbar zu machen und eine zusätzliche Sicherheitsabfrage einzufügen.
Des Weiteren fände ich es besser, wenn man die IP in einer cfg-ini hinterlegen könnte und nicht durch ändern der Verlinkung erst möglich gemacht wird (was nicht jeder User beherscht).
Ansonsten erwacht wieder ein bisserl mein Programmiertatendrang mit Delphi, wenn ich mir das Programm so anschaue.. (is zwar schon etwas her, aber so schnell vergißt man ja nix )

Als erste Tat würde ich den Dateinamen mal in reconnector oder so ändern
  Mit Zitat antworten Zitat