Einzelnen Beitrag anzeigen

CCRDude
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

Re: Amazon API - WSDL - Developer Program

  Alt 5. Jul 2007, 09:02
Hmmm...

Sorry, war gestern unterwegs, hab jetzt erstmal die neuere Datei mit den beiden Fuxes dadrüber hochgeladen.

Ich hab gerade im Demo darüber mal nur AssociateID und AccessKeyID gefüllt; wie zu erwarten schlug die erste Nachfrage fehl, die zweite funktionierte aber einwandfrei. Seh also nicht, wo da wirklich das DevToken noch zwingend nötig wäre...
Änder ich zudem das erste al.QueryType := aqtDevToken schon auf aqtAWS, wird auch dort die erste CD angezeigt.

Die Exception in LoadFromDevTokenXmlNode ist noch zu erwarten, irgendwie überlege ich noch, wie man StrToDate das Format, aus dem er konvertieren soll, noch richtiger beibringt! Aber das sollte ja abgefangen sein, sprich diese Exception sollte nur innerhalb der IDE angezeigt werden.

Anderes typisches Exception-Potential in den XML-Ladern ist halt überall, wo Nodes evtl. nicht existieren, hab nur bei den Standard-Nodes nichts drumgepackt, denn wenn die fehlen, wollte ich sogar nen Fehler. Kann man ja aber auch einfach umstellen, daß es die Fehler nicht per Exception abfängt... ist jetzt auch hochgeladen.
  Mit Zitat antworten Zitat