Zitat von
Hedge:
Weil ich im Grunde genommen einen neuen Client basteln will der auf den alten aufgesetzt wird.
Die Kommunikation zu dem Server ist seine Angelegenheit und wegen Manipulationen (die auch so sehr einfach möglich sind) auch nicht öffentlich dokumentiert. Ich sehe auch keinen Grund einen anderen Client zu nutzen, wenn ich den alten sowieso brauche.
Zitat von
Hedge:
Imho kann das Ding nicht mehr als Keys und Clicks darzustellen. Allerdings nur in Version 1.4.7 und älter. Bei Version 1.5 die ja nun sicherlich fast jeder nutzt kann ich nicht einfach so die Variablen aus dem Speicher lesen, weil diese halt verschlüsselt sind.
Und was kann deiner mehr?
Ausserdem sehe ich noch immer keinen Grund auf den alten Client auf zu setzen. Wenn du was eigenes schreiben willst, dann mach dies. Die Clicks, Tastenanschläge und Mauskilometer zu zählen sind wirklich nicht schwierig und schnell selbst geschrieben. Du kannst gleiches auf deiner HP mit deinem eigenen System aufziehen. Wozu setzt du denn überhaupt noch auf den WhatPulse Client? Mißbrauchst du den nur zum zählen? Wenn ja: mach es selber!