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OregonGhost

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Delphi 3 Professional
 
#21

Re: DirectX Vertex Darstellung

  Alt 12. Sep 2003, 09:19
Das mit dem RenderToTexture wollte ich heute auch noch vorschlagen ;c)
Du musst aber darauf achten, dass nicht jede Hardware mit großen Texturen umgehen kann. Du kannst entweder auf Nummer sicher gehen und 256x256-Texturen verwenden, oder du fragst eben ab, was für Texturen die Hardware drauf hat. Alternativ kannst du auch dieselbe Methode verwenden, die man früher bei "echter" 2D-Grafik verwandt hat: Du updatest nur die Bereiche, die upgedatet werden müssen. Wenn ich mich recht entsinne, ist IDirect3DDevice9::Clear dafür aber weniger geeignet, besser ein einfarbiges Texturenrechteck... Aber das kennst du ja schon ;C)

ID3DXRenderToTexture musst du gar nicht verwenden, es geht auch ohne (musst nur eine dynamische Textur als RenderTarget festlegen).

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Gamasutra ist neben gamedev.net die größte und wahrscheinlich professionellste Spiele-Entwickler-Site. Und da willst du dich nicht anmelden? Vielleicht findest du da ja einen Job ;C)
Du kriegst halt regelmäßig einen Newsletter (weiß gerade nicht, ob man den ablehnen kann, ich hab' ihn genommen), aber sonst eigentlich nichts. Außerdem veranstalten die die größte Spieleentwicklermesse Games Developer Conference (und GDC Europe) und veröffentlichen das "Game Developer"-Magazin. Ich glaube, denen kannst du trauen...
Oregon Ghost
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Wenn NULL besonders groß ist, ist es fast schon wie ein bisschen eins.
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