Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stz
stz

Registriert seit: 8. Sep 2005
Ort: Neuendeich, Lübeck
277 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#524

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 30. Jun 2007, 12:11
Moin moin,
irgendwie finde ich die Farben im New-Dialog immer noch inkonsequent. Sonst gilt immer: grün sind die bereits erfolgreich durchgespielten ("betstandenen") Level, rot die noch nicht geschafften ("nicht bestanden") und weiß ist das markierte Level. Im New-Dialog heißt aber grün nur, dass man dieses Level spielen darf und nicht, dass man es bereits bestanden hat. Mein Vorschlag für den New-Dialog:
Level bestanden --> grün
Level nicht bestanden --> rot
Level noch nicht spielbar, da vorheriges noch nicht bestanden --> grau
Die grauen Level sollten dann auch gar nicht zu markieren sein, da diese auch gar nicht spielbar sind. Vielleicht kannst du die Markierung eines Levels ja auch nicht durch weiße Schrift, sondern durch einen Rahmen oder einen andersfarbigen Hintergrund anzeigen, sodass man auch bei einem markierten Level noch sehen kann, welchen Zustand (bestanden, nicht bestanden, nicht spielbar) es gerade hat.

Gruß
Malte

Edit: Da hat der Automat ja wohl die falsche Unterschrift erwischt...
Malte Schmitz
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.

Entwickler des HTML-Editors MEdit (DP)
  Mit Zitat antworten Zitat