Hi,
anscheinend hat also doch was mit dem Netzteil nicht gestimmt, kann natürlich sein, dass dabei noch was anderes kaputtgegangen ist.
Zitat von
malice:
Aber es kam kein bild... so habe ich ne alte graka eingebaut die aber nur bis zu der anzeige kam wo in meinem fall "AMD Athlon 3000+"
Das ist natürlich nicht sehr weit, werden beim Start noch andere Laufwerke erkannt? Du könntest ja mal die CD von WinXP oder eine Startdiskette ins Laufwerk reinlegen und sehen ob er davon startet.
Das du dann auch noch Grafikkarte wechsel musstest, ist ja kein gutes Zeichen.
Und das die Festplatte bei deinem Freund nicht anging ist auch eigenartig. Eventuell kann er ja mal die Seite von seinem PC öffnen und ein Stromkabel an die Festplatte anstecken, nur mal um zu sehen ob sie anläuft. Denn wenn sie jetzt bei dir wieder geht, müsste es bei Ihm ja eigentlich erst recht gehen.
Zitat von
malice:
Deswegen will ich mir ein festplatten gehäuse holen und meine festplatte aus dem PC ausbauen und am Laptop als externe nutzen... wie sieht das aus ich habe das ASUS A7T als LAPTOP! muss ich da auf ein bestimmtes merkmal bei den festplattengehäusen achten?
Kauf dir doch ein Externes USB Gehäuse, das geht eigentlich bei jedem PC. Vorher musst du natürlich wissen, ob die Festplatte überhaupt noch richtig funktioniert.