Hi folks,
Zitat von
scrat1979:
Zitat von
rwachtel:
Zitat von
scrat1979:
[...] ich könnte mir ja auch ein Delphi-Buch mit CD + Delphi 3 holen und mir dann in irgend einem Onlineshop die Upgrade-Version kaufen. [...]
Ja, genau.
Wenn es nicht legal wäre, könntest Du auch auf das Kaufen ganz verzichten. Denn ein illegales Upgrade bleibt illegal - ist also faktisch mit einer Raubkopie gleichzusetzen.
Übrigens: das Bundle aus Buch mit Delphi 3 Pro. und Delphi 2007 Pro. Upgrade kann man sogar direkt kaufen:
http://www.opitz-computer.de/shop/pr...o.php?info=p14
Wow, da war ja einer flink im Netz unterwegs
. Dann muß ich mich wohl geschlagen geben.
Aber mal im Ernst: Wollte nur andeuten, daß man evtl. nicht alles, was man machen KANN (Delphi-Buch + Upgrade) auch machen DARF. Wollte auf keinem Fall jemanden Raubkopiererei vorwerfen. Mein Gedanke war es vielmehr durch meine Aussage darauf hinzudeuten daß man evtl. UNWISSEND "illegal upgraden" würde. Aber ist ja alles hinfällig! Der Link spricht eindeutig für dafür, dass die Möglichkeit tatsächlich besteht
SCRaT
[edit]
Auch fatale Rechtschreibfehler behoben...
[/edit]
dieses Bundle (opitz-computer) besteht aus D3 und einer D2007 Vollversion. Mann muss nicht erst D3 installieren um das sog. Upgrade darüber zu bügeln. Die D3 Version ist lediglich aus lizenztechnischen Gründen mit auf der CD.
Axel