Zitat von
xaromz:
- Die kontextsensitive Hilfe funktioniert nicht. Klick auf Fragezeichen -> Klick in den Clientbereich -> Programm friert ein. Manchmal sieht es so aus, als warte das Programm darauf, dass man den Tooltipp wegklickt, aber der erscheint nie. Programm muss abgeschossen werden
Das ist übel. Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?
Zitat:
- Die Gruppenverwaltung zeigt keine Privilegien an, wenn das Programm nicht als Administrator gestartet wurde (siehe nächsten Punkt)
- Weder Benutzer noch Gruppen lassen sich bearbeiten, wenn das Programm nicht als Administrator gestartet ist (ist ja auch logisch, das Programm sollte also direkt Administratorrechte verlangen)
Da müsste ich wohl ein entsprechendes Manifest benutzen. Werde mich mal diesbezüglich schlau machen. Oder hättest du auf die Schnelle ein passendes Manifest parat? Eventuell klappt es ja dann auch mit der Hilfe.
Zitat:
- Wenn man "Neuer Benutzer" anklickt, muss man von selbst darauf kommen, dass die Edit-Felder rechts aktiv sind und zum Übernehmen der Haken in der Symbolleiste gedrückt werden muss. Das ist nicht sehr intuitiv, ich war erst mal sehr verwirrt, dass nichts passiert
Wie könnte man es besser lösen? Ist doch wie bei einer Textverarbeitung. "Neu" macht die Textverarbeitung bereit für ein neues Dokument und "Speichern" speichert es dann.
Zitat von
Kevin:
Kein Fehler, kein Problem, nur ein seltsamer Dateiname. Und ich wollte es lediglich anmerken:
XPUser,amager_5_1_0_77.zip
Wird beim nächten Build behoben.