Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mazel
Mazel

831 Beiträge

Re: MyPC (SystemInfo Programm)

Alt 15. Jun 2007, 21:14
Zitat:
bei Datenträger\Physikalische Einheiten wird meine USB-Festplatte, die ich nach Programmstart eingesteckt hab, trotz Klick auf Aktualisieren erst nach Neustart des Programms erkannt
Ich lese momentan nur zu Beginn des Programms die physikalischen Geräte aus, da ich davon ausgegangen bin, dass die Informationen während des Laufen des Programmes nicht geändert werden.
Zitat:
unter Logische Einheiten wird die Platte nach Aktualisieren zwar aufgeführt, aber der Laufwerkstyp "Lokaler Datenträger" wird ebenfalls erst nach Neustart angezeigt.
Logische Laufwerke sollten aber nach Klick auf Aktualisieren angezeigt werden. Ich untersuche dies.
Zitat:
Das Programm stuft mein DVD-Rom zum "CD-Laufwerk" herunter . Vielleicht wäre es besser, "optisches Laufwerk" oder so zu nehmen?
ansonsten keine Probleme
Ich schau mal was ich da machen kann.
Zitat:
Beim Starten kommt (während er informationen sammelt) pro sekunde eine fehlermeldung (zugriffsverletzung).
wenn man schnell genug ist und alle wegklickt kommt dann das hauptfenster und die fehlermeldungen hören auf.
allerdings werden informationen über die cpu falsch (wenn meine cpu 0 mhz hätte müsste ich das wissen^^) oder garnicht angezeigt
Es sieht so aus als ob es Probleme gibt, den Prozessor auszulesen, deshalb kommen die Fehlermeldungen zu Beginn. Unter welchem Betriebssystem wurde getestet?
Marcel Jänicke
www.mj-software.net
  Mit Zitat antworten Zitat