smc, das was du vorhast kann mit GetThreadContext / WriteProcessMemory nicht sauber (ohne Hänger) lösen.
Willst du keine Injection / Hooking machen musst du folgendermaßen vorgehen:
Du überschreibst die Stelle mit Hilfe von WriteProcessMemory in dem du einen "jmp -2" dort hinschreibst. (EB FE)
Dadurch bleibt der Zielprozess beim nächsten Aufruf dort stehen (das Programm wird hängen). Wenn du aber dauerhaft immer GetThreadContext in deinem Programm auf den richtigen Thread (Haupthread des Spiels) aufrufst bis der EIP von dem zurückgelieferten Context = der Stelle ist wo du den short jump hingeschrieben hast, dann steht die richtige Adresse in lpContext.EAX. Danach kannst du den richtigen Opcode wieder hinschreiben, das Spiel wird dann weiterlaufen. Nun hast du den EAX Wert den du weiter benutzen kannst.
Codeinjection / Hooking wäre auch kein Problem ist aber für den Fall nicht direkt nötig, da du EAX bzw globale Adressen ja nicht verändern musst.
hierzu:
http://cvs.sourceforge.net/viewcvs.p...uallCollection
btw
0056ac15 - mov eax,[eax+10]
ist nicht $8B $40 $0A sondern $8B $40 $10 da Ollydbg des immer in hex anzeigt *grossmaul*