Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#481

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 10. Jun 2007, 10:50
So ich habe Grad ver 0.55 Hochgeladen.

Diese Version müste nun auch von CD spielbar sein. Zumindest bei mir hats geklappt.

Der Witz ist wenn ihr ne User.cfg mit drauf Brennt die dann den Levelpath auf ein Beschreibbares Medium setzt könnt ihr die Levels Spielen und dann auch Speichern.

nur für die Levelpacks geht es nicht. Ihr Könnt die zwar durchspielen und auch alle Levels Freischalten, da die aber immer über den Pfad der Balanced.exe zu finden sind kann man da natürlich net speichern.

Ich habe übrigens mal alle Alten Posts durchgelesen und eine Art History erstellt was sich bisher so alles in Balanced geändert hat. Ganz Vollständig ist sie nicht aber vieles ist doch dabei ( Es fehlt z.b. die Versionsnummer ab wann ich das Automatische Check for Update rein gemacht hab ), wenn die history interessiert sie ist mit im Zip enthalten.

@xZise

Du willst also eine Gemeinschaft gründen die sich nur über Balanced austauscht ?

das ist dann ein Forum für Balanced, oder ?

Von mir aus darfst du das Gerne machen. Und ich mach auch Glatt mit. Aber da ich kein Schimmer von Internet Programmierung habe kann ich sozusagen nur Mituser spielen .

[Edit]

ich habe mal eine Standard,lpk hochgeladen wie sie Aussehen könnte.

Mit etwas glück kommen aber noch mehr Levels dazu.

( Die ersten 5 Levels sind aber Gleich geblieben )
Angehängte Dateien
Dateityp: zip standard_131.zip (94,8 KB, 8x aufgerufen)
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat