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Corpsman

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Delphi XE2 Professional
 
#469

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 7. Jun 2007, 16:04
@CCRDude

*g* das ist mal ein Spitze Bug Report. Ich hatte Tatsächlich vergessen eine Nil Prüfung in einer der vielen SoundProzeduren zu machen.

Der Fehler ist nun Behoben. und die Version online ist Aktualisert.


@MaxLanger

Dieses immer mal wieder unerwartete Beenden ist schon merkwürdig. Da das Spiel leider auch keine Exception wirft ist es Praktisch unmöglich diesen Fehler zu finden. Der Ein oder andere hat auch schon gemeint das dies an OpenGL liegt.

Ich gehe zwar immer wieder den Source durch. Aber die genaue Ursache konnte ich auch noch nicht finden. Bin gerade dabei eine Umfassendere OpenGL Analyse zu erstellen, bzw dank meines immer besser werdenden Verständisses für die Thematik überarbeite ich immer wieder den Source. Ich hoffe das dabei dieser bug auch mal behoben wird. Eine Mögliche Fehlerquelle könnte auch das Überlasten des Matrixsacks sein. Dieses Problem will ich in nächster Zeit aber lösen.


[Edit]

So ich habe nun alle Meiner Meinung nach unnötigen glPushmatrix und Glpopmatrix befehle aus dem Source gelöscht, die ich zu beginn der Programmiererrei rein gemacht hatte.

Die Exe ist dadurch glatt 2KB kleiner geworden .
Uwe
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My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
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