Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#466

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 6. Jun 2007, 19:03
hmm

An OpenGL an sich habe ich aber nichts geändert.

Lediglich der Stencil buffer ist dazugekommen, da ich den ja für die schatten brauche.

Mach mal die option Use Ball Shadow raus.

Dann Allociert die Anwendung auch keinen Stencil Buffer.

Wenn es damit Läuft kennen wir die Ursache.

Theoretisch wüste ich dann auch die Lösung ( SDL.dll ) aber ob ich Balanced darauf umschreiben will ...
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat