Einzelnen Beitrag anzeigen

alzaimar
(Moderator)

4.956 Beiträge

Delphi 2007 Enterprise

Re: Back to the roots (zu Delphi im ursprünglichen Sinn)

Alt 6. Jun 2007, 07:36
Zitat von WS1976:
Wenn mein Beitrag "Quatsch" ist, dann löscht ihn bitte.
Du kannst die Meinung Anderer nicht einfach stehen lassen? Viele meinen, Du redest Schmarrn. Aber das ist deren Sache. Du meinst, das das so richtig ist und Du hast deine Sichtweise auch dargelegt. Besser so, als nix sagen und einfach der DP den Rücken kehren. Aber dein Rumgeschmolle nervt (und das ist nur meine kleine persönliche Meinung, die nix zu sagen hat).

Lies Dir deinen Beitrag nochmals auch bezüglich der prozentualen Anteile der nicht-Delphi-Beiträge durch und bewerte dann die von Dir gemachten Aussagen in Puncto Sachlichkeit und dem Terminus 'Quatsch'.

Ich komme nämlich zu gänzlich anderen Ergebnissen und Schlussfolgerungen. Und dann ist deine Aussage in meinen Augen eben 'Quatsch'. Du kannst auch 'unsachlich', 'nicht zutreffend', 'schlecht recherchiert', 'aus dem Kontext gerissen' oder 'provokant subjektiv' dazu sagen. Es kommt aufs Gleiche raus: Du vertrittst eine Meinung, betonung auf 'eine' und andere Leute haben eine andere Meinung.

Ist das so schwer zu verstehen?

@leddl: Ein bisser gehts auch um ein Diskussionsniveau: Es wird doch noch erlaubt sein, eine Aussage als Schmarrn zu bezeichnen, ohne das der so Gescholtene gleich sauer wird, oder? Wenn ich mich auf den Schlips getreten fühle, oder andere auf Selbigen trete (was leider öfter vorkommt), dann wird das über PN geregelt.
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
(Monty Python "Joke Warefare")
  Mit Zitat antworten Zitat