Einzelnen Beitrag anzeigen

Ghostwalker

1.299 Beiträge

Delphi 10.3 Rio

Re: Back to the roots (zu Delphi im ursprünglichen Sinn)

Alt 5. Jun 2007, 14:15
"Artfremd"...was ist damit gemeint ? Wer definiert, was, mit Bezug auf Delphi, artfremd ist ?

Artfremd heißt für mich, das kein Bezug (aber wirklich nicht der kleinste) zu Delphi existiert. Für mich heißt das, es gibt in der DP genau EIN Forum, das sogarnix mit Delphi zu tun hat, nämlich "K&T". Aber wie viele andere schon angemerkt haben, dient dieses Forum der Community...und damit letztendlich auch wieder Delphi.

Beiträge die mit Delphi selbst nichts zu tun haben sind ok. Sie schweißen die Community zusammen und fördernd den Dialog. Mir ist es lieber, solche Diskussionen in ein eigenes Forum zu legen, als irgendwo mittendrinn.

Was mich persönlich freut, ist, das auch andere Programmiersprachen (C++/C#/php) hier, in meinem bevorzugtem Forum, betreut werden. Den als Programmierer (egal ob Hobby oder beruflich) sollte man auch
über den bevorzuten Teller guggen, um Entwicklungen abschätzen zu können.

Die Qualität der Beiträge, die hier in der DP vorherrscht, ist imho einzigartig. Ich kenne kein Forum, das diese Qualität bietet. Zuviel OT ? Kann ich nicht feststellen.

In diesem Sinne, weiter so wie bisher !
Uwe
e=mc² or energy = milk * coffee²
  Mit Zitat antworten Zitat