Einzelnen Beitrag anzeigen

GoTo0815

148 Beiträge

Delphi XE2 Professional

Re: DEVExpress ExpressWeb Framework

Alt 4. Jun 2007, 20:32
Hallo,

ja es war das fehlende Update No.2!

Nun ergeben sich aber einige weitere Fragen für mich, da ich ich auf dem Sektor Webanwendungen komplett neu bin.
Ich habe meinem Internetprovider entnommen, dass es einen CGI-Bin Ordner gibt.

Fragen:

1. Gibt es eine Deutsche Anleitung (oder Englisch ausführlich auch für Neulinge)?
2. Macht es überhaupt Sinn mit den Komponenten Webanwendungen zu schreiben, oder sollte man sich lieber in etwas anderes einarbeiten? (Mein Hauptanliegen ist es eine dynamische Preisdarstellung für meine Produkte zu erzeugen.) Es soll eine Auswahl von Produkten möglich sein, bei verschiedenen Mengen sollen Rabatte automatisch in die Stückpreise eingerechnet werden etc. Am Ende soll durch das auswählen automatisch ein Formular ausgefüllt und versendet werden. Momentan benutze ich XTC, aber ich finde die Darstellungen nicht gerade gelungen und möchte meine Kunden nicht mit großartigen Anmeldeorgien etc. behelligen. Sprich ich möchte alles frei gestallten und vereinfachen)
3. Was muss ich eigentlich bei den ExpressWeb Komponenten am Ende für Dateien erhalten, die ich auf den Server lade? Und Wohin muss ich die aufspielen.

Danke

Gruß

Hendrik
  Mit Zitat antworten Zitat