Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stz
stz

Registriert seit: 8. Sep 2005
Ort: Neuendeich, Lübeck
277 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#452

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 2. Jun 2007, 19:45
Leider kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Die aktuelle Version funktioniert gar nicht. Direkt nach dem Start kommen folgende zwei Fehlermeldungen:
Code:
---------------------------
BMP Unit: Balanced.exe - Fehler in Anwendung
---------------------------
Die Anweisung in "0x00000000" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang

"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
---------------------------
OK  Abbrechen  
---------------------------
Code:
---------------------------
Anwendungsfehler
---------------------------
Exception EAccessViolation in Modul Balanced.exe bei 00000000.
Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 00000000.
---------------------------
OK  
---------------------------
Gruß
Malte

PS: Ich habe balanced.zip in einen neuen Ordner entpackt und Balanced über den Launcher mit den Standardeinstellungen gestartet.

[Edit]
Ich gebe ja zu, dass ich aus dem Ordner Textures nichts aus dem Zip kopiert habe, als ich die Anzeige der Schlüssel vermisste, daher wollte ich das jetzt nachholen (Ich habe das letzte balanced.zip auch noch aufgehoben...) --> Ich kann kein Key.bmp finden. Also habe ich das ganze Textures-Verzeichnis ausgetauscht --> Ich sehe keine Schlüssel-Anzeige. Was mache ich falsch?
Malte Schmitz
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.

Entwickler des HTML-Editors MEdit (DP)
  Mit Zitat antworten Zitat