Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#449

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 2. Jun 2007, 16:34
Hi STZ,

Super endlich jemand der Levels Baut.

Die AV wqar Absicht. Ich hatte einen User der sich aufgeregt hatte das mein Game nach der neuen Version immer Abgestütze ist. Der Fehler war zum Glück schnell gefunden. Er hatte genau wie Du immer nur die Exe Aus dem Zip Kopiert.

Da ich bei Fehlenden Dateien das Programm zu beenden bringen woltle habe ich einfach gesagt werde ich AV's das sorgt dann dafür das derjenige auch sicher die entsprechenden sachen nachlädt.

Ebenso die Schlüssel Textur.

Du hast sicher vergessen die Datei Key.bmp aus dem Zip zu Kopieren. Und deswegen siehst du die Gesammelten Schlüssel nich. Ich werde hergehn und auch hier AV's werfen lassen auf das ihr in Zukunft immer alles Fehlende Nachladet !!!.

Dein Level sauge ich mir nu auch mal. Bin schon richtig gespannt...

[Edit]

Hab mir grad die Zähne an deinen Level ausgebissen. NAch Langen Rumprobieren kam ich bis zum 5 Checkpoint. Aber diese Vielen Kisten konnte ich mit der Steinkugel nicht wegbekommen. Alle meine 5 Leben gingen dabei drauf. Evtl machst da was rein das man da länger Versuchen kann. Der Rest ist echt übelst schwer. Aber Schaffbar. Habe mir auch gleich erlaubt dein Level in die Balanced_levels.zip mit auf zu nehmen.

Übrigens die Balanced.exe die ich Gerade hochgeladen habe Prangert nun auch Fehlende Texturen an.


[Edit2]

Ups, hab bisher nie getestet was da so passiert wenn man schreibt Raise Exception.

Nu ist es schon ein wenig Heftig und vorallem es erweckt den Eindruck wie wenn mein Proggy es nicht packen würde.

Habe das Umgebaut in eine Messagebox, wirkt viel Freundlicher .
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat