Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stz
stz

Registriert seit: 8. Sep 2005
Ort: Neuendeich, Lübeck
277 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#448

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 1. Jun 2007, 22:51
Zitat von Corpsman:
So habe ver 0.54 hochgeladen. Diese zeigt dann die schlüssel an . und die Gefundenen verschwinden wie es gewünscht war
Da musste ich gestern Abend spontan nochmal mein Level spielen, um zu sehen, was jetzt spannendes mit den Schlüsseln geschieht. Das erste Ergebnis war eine ziemlich unfreundliche Fehlermeldung, aus der ich erraten konnte, dass die Datei Misc_Enlargeball.wav nicht geladen werden konnte. Das Problem an sich konnte schnell behoben werden - ich hatte die Sound-Dateien nicht mit extrahiert - aber eventuell ließe sich der Fehler abfangen und eine etwas benutzerfreundlichere Fehlermeldung anstelle der AV ausgeben...
Der neue Schlüssel-Effekt ist super. Besonders der Sound ist absolut passend. Eventuell könnte man jetzt noch irgendwie klein in der Ecke anzeigen, welche Schlüssel man gefunden hat. Dann hat man quasi immer die Übersicht. Ist nicht unbedingt notwendig, aber wäre noch eine nette Spielerei.

Ich habe mein nächstes Level fertig. Dauer diesmal ca. 10min. Ich finde, es ist noch ein bisschen schwerer als _01. Wie beim letzten Mal bitte ich um Kritik...

Gruß
Malte
Angehängte Dateien
Dateityp: zip stz_02_760.zip (2,1 KB, 7x aufgerufen)
Malte Schmitz
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.

Entwickler des HTML-Editors MEdit (DP)
  Mit Zitat antworten Zitat