Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#447

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 31. Mai 2007, 19:28
@ccrdude

Hie mal den Orginal Kode aus Balanced der die Steuerung macht.
Delphi-Quellcode:
// Bewegung der Kugel

          // SDLK_UP:
          If Keys[38] And Not Keys[16] Then Begin
            playerdx := playerdx - btypes.aCosinus[Camerarot] * PlayerForce;
            playerdz := playerdz - btypes.asinus[Camerarot] * PlayerForce;
          End;
          // SDLK_down:
          If Keys[40] And Not Keys[16] Then Begin
            playerdx := playerdx + btypes.aCosinus[Camerarot] * PlayerForce;
            playerdz := playerdz + btypes.asinus[Camerarot] * PlayerForce;
          End;
          // SDLK_Left:
          If Keys[37] And Not Keys[16] Then Begin
            playerdz := playerdz + btypes.aCosinus[Camerarot] * PlayerForce;
            playerdx := playerdx - btypes.asinus[Camerarot] * PlayerForce;
          End;
          // SDLK_Right:
          If Keys[39] And Not Keys[16] Then Begin
            playerdz := playerdz - btypes.aCosinus[Camerarot] * PlayerForce;
            playerdx := playerdx + btypes.asinus[Camerarot] * PlayerForce;
          End;
ds mus ich mit deinen UNits hinkebommen.

Das Drehen der Camera ist ähnlich, da das aber von deutlich mehr Variablen Ahängt bringt es nix das hier auch noch zu posten
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat