Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stz
stz

Registriert seit: 8. Sep 2005
Ort: Neuendeich, Lübeck
277 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#439

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 30. Mai 2007, 12:34
Zitat von Corpsman:
Einziger Schwachpunkt es gibt ein Teilstück wo man über eine 1 Stalröhre hoch mus zu nem Leben und dann wieder Runter. Das hab ich net geschafft. Aber zum Glück kann man von den Brücken die da Vorher Kommen Rüberspringen und dann gehts auch .
Ich habe gerade eine verbesserte Version an den ursprünglichen Beitrag gehängt. Ich hoffe, da geht die Abkürzung nicht mehr. Man kann es tatsächlich schaffen, über die Stange hoch zur LifeBox und wieder runter zu rollen.

Zitat von Corpsman:
Ich werde auf jedenfall noch einbaun das man im Game sieht welche Schlüssel man hat, denn es hat mich schon etwas verwirt, habe ich den schlüssel nu oder nich.
Das stimmt. Das hat mich auch schon verwirrt. Vielleicht wäre es am einfachsten, wenn man die Schlüssel wie TimeBoxes einsammeln kann. Die müssen ja auch nach dem Tod nicht wiederkommen. Also im Prinzip genau wie die TimeBoxes. Dann sieht man, wenn der Schlüssel weg ist, hat man ihn eingesammelt.

Zitat von Corpsman:
Auch solltest du wissen das es die Option gibt das Besuchen der Checkpoints zu deaktivieren, es könnte sein das dein level dadurch deutlich einfacher wird. Zumindest am schlus ich bin schier verzweifelt bis ich die 3 Kisten weg hatte.
Hmm, stimmt. Mit der Option ist es mir gelungen, dass Level zu spielen, ohne einen Schlüssel einzusammeln. Ich habe auch hier versucht, das ein wenig zu erschweren, aber irgendwie wird das wohl immer gehen, solange die generelle Struktur meines Levels so bleibt... Muss halt jeder selbst wissen, wie er das Level durchspielt. Mein nächstes Level wird ganz anders verlaufen, da geht der Trick dann nicht mehr, aber mal sehen...

Gruß
Malte
Malte Schmitz
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.

Entwickler des HTML-Editors MEdit (DP)
  Mit Zitat antworten Zitat