Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

981 Beiträge

Delphi XE2 Professional

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

Alt 29. Mai 2007, 23:12
ich konnte meiner Neugier nun doch nicht wiederstehen und hab dein Level Gespielt.

Also ich mus sagen ich bin hell auf begeistert. Wie du mit den Elementen des Spieles Spielst einfach super.

Einziger Schwachpunkt es gibt ein Teilstück wo man über eine 1 Stalröhre hoch mus zu nem Leben und dann wieder Runter. Das hab ich net geschafft. Aber zum Glück kann man von den Brücken die da Vorher Kommen Rüberspringen und dann gehts auch .

Ich werde auf jedenfall noch einbaun das man im Game sieht welche Schlüssel man hat, denn es hat mich schon etwas verwirt, habe ich den schlüssel nu oder nich.

Auch solltest du wissen das es die Option gibt das Besuchen der Checkpoints zu deaktivieren, es könnte sein das dein level dadurch deutlich einfacher wird. Zumindest am schlus ich bin schier verzweifelt bis ich die 3 Kisten weg hatte.

Alles in allem hab ich 18 mins Gebraucht und es waren sehr Unterhaltsamme 18 mins.

=> Weiter so noch mehr solcher levels und ich mach nen Quest damit und der ist dann Richtig Gut.
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat