Zitat von
Corpsman:
Schick mir am Besten mal dein Levelpack.
Und eine Exakte beschriebung wie genau du den Fehler Erzeugen kannst. Dann bersuche ich das hier auch. Da ich das Game ja über die Entwicklungsumgebung Spiele sehe ich dann sofort was sache ist.
Ich habe im Levelpack alle Level Level_01 bis Level_05 durchgespielt. Sonst komme ich ja auch nicht in den Genuß von Level_06. Dann spiele ich Level_06 komplett durch und bekomme die Aufforderung zur Eingabe meines Namens. Hier wird schon automatisch Malte vorgeschlagen, wie ich das im Launcher eingestellt habe. Das bestätige ich mit Enter und dann kommen die zwei Fehlermeldungen in der angegebenen Reihenfolge. Nach der zweiten ist das Programm dann beendet. Danach ist Level_06 nicht als erfolgreich durchgespielt markiert. Ich kann also maximal wieder Level_06 spielen. Die folgenden habe ich also mit dieser Version noch nicht gespielt.
Ich kann mich auch entsinnen, dass ich schon früher mal Schwierigkeiten mit Level_06 hatte, als ich mit einer viel früheren Version das ganze Levelpack durchgespielt habe. Damals ist Balanced immer kurz vorm Ziel in Level_06 abgestürzt (ohne Fehlermeldung). Irgendwann ist es mir damals gelungen auch Level_06 zu beenden und ich konnte die anderen Level zu Ende spielen. Ob das allerdings die gleiche Ursache hat, kann ich natürlich nicht sagen. Ich vermute nur, dass Level_06 irgendwie kaputt ist...
Im Anhang mein Levelpack.
Gruß
Malte