Hallo NapsterXX.
Zitat von
napsterxx:
Rofl hab ich auch gelesen aber is das gecheate wenn man ne Tool schreibt das einem sag wenn man mit lowlife rumrennt?
Nein. Geschwindelt ist eher, wenn du dich automatisch heilen lässt - Generell, wenn du irgend etwas automatisierst, denn
Zitat von
FlyFF-AGB:
Moreover, you agree not to engage in any of the following:
[...]
14. Use or distribute "auto" software programs, "macro" software programs or other "cheat utility" software program or applications.
Unter "Auto" und "Macro" fällt das Drücken von Tasten - was dir die
ganze Arbeit abnimmt - und (so empfinde
ich das, ob andere das auch so sehen, weiß ich nicht!) eher weniger das Abspielen von Warntönen - was dich nur vom Blick auf die Lebensanzeige entlastet, F1 drücken musst du aber trotzdem. Da ist der Unterschied!
Und wenn du unbedingt ein Spiel haben willst, wo du dich nicht heilen musst, dann mach dir doch selbst eins. Wenn's sein muss auch eins, wo nur du dich nicht heilen musst und alle anderen schon, aber verdirb nicht Leuten, die es nicht verdient haben den Spass am Spiel.
Das Spielprinzip sieht offensichtlich vor, dass einem zwischendurch mal die Puste ausgeht, und wenn dir das Spielprinzip nicht passt, dann spiel' was anderes!
Gruß,
Waldteufel