Einzelnen Beitrag anzeigen

Joe_the_Junkie
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Frage zu DXPlay-Komponente

  Alt 27. Mai 2007, 23:09
Moin Moin liebe Gemeinde,

Ich hab da mal ne Frage

Und zwar wollte ich gerne eine Art Netzwerkmaler als Projekt für die Schule programieren.
Für das Netzwerk hba ich mir die DXPlay-Kompnente ausgesucht, weil ich es als sehr angenehm find, damit zu arbeiten.

Jedoch hab ich ein Problem.

Das Versendete bei der DXPlay-Kompo ist ja ein Pointer.
Das Bild, das gerade gemalt wird, wollte ich als Memorystream versenden.

(Ich hatte mir ne kleine Demo geschrieben, die ein mit TImage.Picture.Bitmap.Safetostream(s) gespeichertes Bild
gleichzeitig auf einem anderen Image malt, während man auf dem ersten Image zeichnet).

Jetzt die Frage dazu ist, wie kann ich diesen TMemorystream mit der DXPlay-Kompo versenden?

Vielen Dank im Vorraus...

PS: Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
  Mit Zitat antworten Zitat