@stz
*g* ja ich habe euch mal die Übersicht der objecthierarchie in Balanced mit hochgeladen.
in Todo sehr ihr dann mit Rot alle die die ich in der ebenfalls Hochgeladenen Exe bereits drin hab.
Was die User.cfg angeht. nun Ja ich weis das es unübersichtlich ist und ganz Ehrlich, das war auch beabsichtigt. Der einzige unterschied zwischen der Debugg version ( die dann deutlich mehr Functionen im Spiel hat ) und der Version die Released ist, liegt nun mal in der User.cfg Ich bin mir sicher das man das bestimmt auch anders und viel einfacher machen könnte... *Lange ausschweifungen* ... Eigentlich sollten die User ja nicht in der User.cfg rumwurschteln, da das Gane die "ungeschützt" ausiest. Alles was wichtig ist kann der Launcher einstellen. Und wie ihr an den neu hin zu gekommen werten vielleicht erraten könnt wird der Schatten in Größe und Helligkeit einstellbar sein. Auch wenn evtl sinnlos wird man ihn abschalten können.
Da es ja tatsächlich sogar mal nen Crack für mein Game gab, habe ich beschlossen alles was nur im Entferntestetn sinnvoll ist das man es einstellen kann in den Launcher zu packen. ( sogar Zner und oder Zfar sind da drin ) => wirklich Kein Grund das da jemand in der cfg rumphantieren mus.
Das ist nur Leider wegen der PreVersion notwendig gewesen.
Für alle die dennen das zu Kompliziert ist. Löscht User.cfg und spielt das Gane einfach so. dann läuft es halt auf
standart Einstellungen ( Da ist der schatten natürlich an
).
[Edit] habs ganz vergessen
hab ne neue Balanced.exe hochgeladen weil ich Grad stein2, 19 und 20 noch mit schatten versehen hab.